klavier noten vorspielen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann im Prinzip jedes Notensatzprogramm Ich verwende für einfache Aufgaben gern das kostenlose Forte Free:

http://www.forte-notensatz.de/?page_id=13

Pianokater  15.12.2011, 19:05

In diesem Thread findest du Hinweise auf einige kostenpflichtige Profiprogramme.

Wenn du noch mehr Infos möchtest, kannst du bei Google ""notensatzprogramm** eingeben.

Auf scorio.com Du musst wahrscheinlich noch das Jazz-plugin runterladen, aber dafür ist es gratis und relativ gut

capella

wanderingxmind
Fragesteller

oh ja, absolut kostenlos -.- also entweder ich bin blöd oder da steht das kostet von 98 € aufwärts...

aber schöne seite, danke trotzdem