Klassische Konditionierung (anhand des Schemas der klassischen Konditionierung ein Beispiel darstellen)?

1 Antwort

Was daran verstehst du denn nicht?

Ein Baby kann nicht besonders gut Sachen einordnen, da es zu vieles noch nicht kennt. Da der Koch und der Arzt die für das Baby selbe Kleidung tragen, denkt es, dass es wieder den Schmerz einer Spritze erwartet und fängt an zu schreien.

Alminaa
Fragesteller

Hallo, ja das ist mir schon klar :) aber wollte das Schema der klassischen Konditionierung.

TheLoneWind  12.06.2015, 20:56
@Alminaa

Achso dann Sorry, habs falsch gelesen. Kenne ich mich leider mit den bestimmten Schemata nicht aus.