Klassensprecherwahl -Was kommt aufs Plakat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das du dich bei der SV (Schülervertretung) besonders einsetzen möchtest und die Wünsche und Ideen deiner Klassenkameraden mit Engagement einzubringen versuchst (:

Ihr macht Plakate für Klassensprecherwahl??? :o Naja auf jedenfall schön dekorieren, das kommt immer gut!

OmasBesterEnkel
Fragesteller

Das is blöd ich weiß, is aber wegen Den Wahlen grade... -.- . Aber was sollte ich noch alles draufschreiben?

vielleicht wieso du Klassensprecher sein willst und wieso du gewählt wählen sollst (: