Klassensprecher - Zeugnis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den lehrer an und wie gut du bist wenn du dich für die Klasse einsetzt und der Klassenlehrer das merkt kann er eine positive Anmerkung ins Zeugnis schreiben .....

Danke für den Stern .....

0

Hey :) ich hatte "nur" Eintrag im Zeugnis als ich Schulsprecherin war & besondere Dienste wurden bei uns als Anlage zum Zeugnis hinzugefügt.

Eigentlich sollten alle besonderen Teilnahmen und Ämter im Zeugnis erwähnt werden, weil es zusätzliches Engagement und Interessen verdeutlicht.

Weiß nicht wie das in anderen Schulen ist aber bei unserem Klassensprecher stand das nicht drauf (habe das Zeugnis von ihm gesehen)

Ja, bei mir stand das bisher immer drin, musst einfach dem Lehrer fragen ob er es reinschreiben kann