Klassenkameraden machen sich voll über mich lustig?

3 Antworten

Sprich' sie an und sag' ihnen, dass Dich das nervt/stört/verletzt was auch immer, dabei musst Du ein gutes Gleichgewicht finden, zwischen dem Versuch ihnen ein schlechtes Gewissen zu verpassen, und dem Versuch Dich nicht klein oder verletzlich zu machen.

geh direkt zu den leuten und frag sie was das soll das ist nähmlich nicht in ordnung, wenn die leute die dich ergärn merken das du selbstbewusst genug bist um dch zu währen dann lassen sie dich in ruhe...reg dich aber nicht auf dann machen sie weiter sei blos ernst...wenn dumme sprüche kommen einfach ignorieren..lass dir das nicht gefallen!!!

Schlag ihn aufs Maul und wenn die zuviel auf dich kommt kannst du sagen was für schisser die seien und mit kumpels auf dich stürzen und bei den Mädchen sagst du einfach " Hmmm besser siehst du auch nicht aus und irgendwie hattest du bis jetzt auch kein freund wie ich sehe ... das ist mies " Und dann werden die dich in ruhe lassen, is cool versuch der alleingänger zu sein aber der coole :D