Bei Arroganten Mädchen gut ankommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, wenn du sie irgendwas fragst oder dich ganz normal mit ihnen unterhälst & wenn sie dann irgendwie arrogant werden dann sagst du nur wenn sie dir auf deine Frage eine Antwort geben 'aha' oder 'aha, okeee' und guckst dabei etwas spöttisch und ziehst deine Augenbrauen hoch;D Dann kommt bei denen automatisch das die denken okay, da muss ich mich jetzt anstrengen, das ich jetzt nicht 'uncool' rüber komme & dann bemühen sie sich mehr weil du sonst abweisend wirkst und das ist nicht gut für ihr Ego, verstehst du ;D!! So würd ich es machen, einfach zeigen das auch du arrogant sein kannst wenn die es sind:)!

danke für die antwort

0

Du musst einzeln mit ihnen sprechen. Dann sind sie sicher nicht so arrogant. Arroganz ist manchmal Ausdruck, dass man als Gruppe zusammengehört und der Druck, sich Außenstehenden abweisend gegenüber zu benehmen, kann groß sein.

Du musst dich bei ihr einschmeicheln in dem du die gleichen Leute wie sie magst oder hasst wenn duz das machst wird sie irgendwann Interesse zeigen als Freundin oder liebende dann sprich sie einfach ganz mild an das sie nicht so arrogant sein soll. So sind halt frauen

Arrogante Menschen

Wie verhaltet ihr euch arroganten Menschen gegenüber?Beispiel von mir ist eine Frau die selbständig ist und mir durch ihre überhebliche Art immer wieder auffällt.Sie ist sich zu schadezB.mal die Mülltonne selber rauszusetzen,hat eine Putzfrau für ihren kleinen Laden und auch für ihre Wohnung (2 Personen-Haushalt), grüßt nur wenn sie mal ausnahmsweise gute Laune hat und stolziert rum wie der Storch im Salat.Will hier nicht hetzen,aber ich kann diese überhebliche Art nicht ausstehen und komme mir durch ihren musternden Blick immer vor wie Liesel von der Alm.Sie hat einen Mann der gut verdient und hat keine Kinder,sodaß ihre Mutter meint sie würde von ihrer Arbeit aufgefressen.Dabei ist die nicht körperlich anstrengend.Anscheinend sind Leute,die normal arbeiten gehen unter ihrer Würde,denn sie redet nur,wenn sie gefragt wird und dann in einem exsentrischen Ton.Kennt ihr das auch?Mich kotzt es nur noch an.Danke für ehrliche Antworten.

...zur Frage

Bei Mädchen gut ankommen? :) (liebe)

Hey, was macht Jungs attraktiv? Worauf achtet ihr Mädchen? Und wie kann man bei Mädchen gut ankommen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Statt mit Haarspray lieber mit .... krauses Haar bändigen!?

Hi

Meine Haaransätze und Haarlängen sind sehr kraus geworden. Ich bändige es zur Zeit mit Haarspray. Aber ob das so gut ist? Haarspray enthält sehr viel Alkohol und macht die Haare sehr trocken. Es KANN also nicht besser werden.

Wie kann ich meine Haare stattdessen in der Zeit bändigen? Glätten bringt auch nicht mehr viel, sonst brechen die mir da oben auch noch ab und es wird immer und immer schlimmer. .

Liebe Grüße

...zur Frage

Den "Sinn für Humor" ändern?

Hi Leute, Ich habe ein kleines Problemchen. Also es ist so, dass ich einen sehr ... sexuellen Humor habe. Sprich eine Freundin hat mich einmal eingeladen , um was zu essen, da habe ich dann gesagt , dass sie es besser gut machen sollte, sonst müsse ich sie bestrafen. Oder einmal habe ich mit einem Mädchen über Pokemon geredet und sie gefragt, ob sie weiß , wie es ist, Master-bälle zu haben, weil ich welche habe. Und all so was. Ich glaube leider, dass diese "Art" von Humor nicht so gut ankommen. Ich mach solche Witze einfach, ohne darüber nachzudenken und einfach nur , weil ich es witzig finde. Deswegen meine Frage : Wie kann ich meinen "Sinn" für Humor verändern ?

...zur Frage

Arrogante Mädchen?

An alle Jungs ... EIN BEISPIEL : Ihr sitzt im Bus ein hüpsches Mädchen vor euch ihr schaut sie an und sie wirft nur Arrogant Blicke zu hochgezogene Augenbraue was denkt ihr ? Kommt das gut an?

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen arrogant?

Hi Leute

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Mädchen, die gut aussehen ziemlich oft arrogant sind. (14-20 Jahre alte Mädchen)

Das habe ich aber erst bei meinen Kollegen gemerkt weil sie (ich will jetzt nicht prahlerisch wirken, aber bei mir sind die Mädchen(ANFANGS) nicht so ,da sie mich meistens gut aussehend finden) zu stolz sind um mit denen zu reden . Sie geben durchschnittlich aussehenden Jungs nicht einmal die Chance sie kennen zu lernen weil sie so arrogant sind und die merken nicht einmal dass es RICHTIG abtörnt.

Aber warum machen sie das? Denken sie sie wären was besseres?

PS: Ich hab mal ne Gruppe gutaussehende Mädchen kennengelernt und sie schienen am Anfang auch richtig nett zu sein, aber nach ner Zeit habe ich gemerkt ,dass diese Mädchen auch arrogant sind und ich hab eine von denen halt gefragt warum sie so ist. Sie ist dann richtig ausgetickt und hat dann lügen über mich rumerzählt, was ich nicht verstehen kann.

Warum sind hübsche Mädchen so ..und vor allem warum sind es meist Gruppen von arroganten Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?