Bei Arroganten Mädchen gut ankommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, wenn du sie irgendwas fragst oder dich ganz normal mit ihnen unterhälst & wenn sie dann irgendwie arrogant werden dann sagst du nur wenn sie dir auf deine Frage eine Antwort geben 'aha' oder 'aha, okeee' und guckst dabei etwas spöttisch und ziehst deine Augenbrauen hoch;D Dann kommt bei denen automatisch das die denken okay, da muss ich mich jetzt anstrengen, das ich jetzt nicht 'uncool' rüber komme & dann bemühen sie sich mehr weil du sonst abweisend wirkst und das ist nicht gut für ihr Ego, verstehst du ;D!! So würd ich es machen, einfach zeigen das auch du arrogant sein kannst wenn die es sind:)!

danke für die antwort

0

Du musst einzeln mit ihnen sprechen. Dann sind sie sicher nicht so arrogant. Arroganz ist manchmal Ausdruck, dass man als Gruppe zusammengehört und der Druck, sich Außenstehenden abweisend gegenüber zu benehmen, kann groß sein.

Du musst dich bei ihr einschmeicheln in dem du die gleichen Leute wie sie magst oder hasst wenn duz das machst wird sie irgendwann Interesse zeigen als Freundin oder liebende dann sprich sie einfach ganz mild an das sie nicht so arrogant sein soll. So sind halt frauen

Was will mein Ex von mir (kommt ständig an)?

Er war mein erster Freund und die Trennung ist mittlerweile 4-5 Jahre her..in der Zeit kam er immer wieder mal an..hatte mich in der ersten Zeit auch oft verletzt mit seinen Wechseln von warm auf kalt. Letztens schrieb er mich wieder an..er würde ein Treffen unter Freunden wollen und gerne mit mir reden. Er meint, dass lebenslänglicher Hass nichts bringt und wieso es für immer so sein sollte..das Leben wäre ja noch so lang😂 Er sei überzeugt davon, dass ich noch nicht mit ihm abgeschlossen hätte weil ich die Freundschaft zu ihm nicht will..dabei hab ich einfach nicht mehr das Bedürfnis dazu mit ihm im Kontakt zu stehen..auch seine arrogante Art geht mir ziemlich aufn Nerv..was will er mit dem Ganzen überhaupt noch bezwecken ?

...zur Frage

Er ist anders wenn jmd dabei ist?

Hey :) Also ich w/17  stehe schon länger auf einen Typ er ist 18, wir sehen uns öfters da wir im selben Dorf wohnen. Meistens Kontakt haben wir allerdings nur auf feiern. Er verhält sich jedesmal total verschieden. Wenn Leute dabei sind ist er ganz komisch und “abweisend”  sind wir allerdings alleine ist er vollkommen lieb und nett, sodass wir sogar schon mal gut rumgehangen haben. Kann mir jmd sagen wie man dieses Verhalten deuten kann ?

...zur Frage

Arrogante Menschen

Wie verhaltet ihr euch arroganten Menschen gegenüber?Beispiel von mir ist eine Frau die selbständig ist und mir durch ihre überhebliche Art immer wieder auffällt.Sie ist sich zu schadezB.mal die Mülltonne selber rauszusetzen,hat eine Putzfrau für ihren kleinen Laden und auch für ihre Wohnung (2 Personen-Haushalt), grüßt nur wenn sie mal ausnahmsweise gute Laune hat und stolziert rum wie der Storch im Salat.Will hier nicht hetzen,aber ich kann diese überhebliche Art nicht ausstehen und komme mir durch ihren musternden Blick immer vor wie Liesel von der Alm.Sie hat einen Mann der gut verdient und hat keine Kinder,sodaß ihre Mutter meint sie würde von ihrer Arbeit aufgefressen.Dabei ist die nicht körperlich anstrengend.Anscheinend sind Leute,die normal arbeiten gehen unter ihrer Würde,denn sie redet nur,wenn sie gefragt wird und dann in einem exsentrischen Ton.Kennt ihr das auch?Mich kotzt es nur noch an.Danke für ehrliche Antworten.

...zur Frage

Wieso bin ich in anderen Augen arrogant und eingebildet?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (weiblich ) und brauche einen Rat. Mein Problem ist das viele Leute mich hübsch finden , dass hört sich jetzt irgendwie komisch an aber es ist für mich ein Problem. Die meisten Menschen (meistens Mädchen ) empfinden mich direkt als arrogant und eingebildet und viele sagen zu mir das ich eine eingebildete Art hätte und gehen mit mir komisch um, ich bin Brasilianerin und weiß das ich etwas mehr auffalle deswegen aber dasverletzt mich manchmal sehr , weil ich immer versuche so nett wie möglich mit Menschen umzugehen und ich weiß das ich vielleicht in vielen Augen ein attraktives Mädchen bin aber ich mache mir oft einen Kopf darüber , zb hat mir mein Lehrer auch gesagt das ich hübsch bin und hat mir eine 1 gegeben und den Schülerinnen die sich viel bemüht haben , nicht so eine gute Note und klar bekommen die anderen das dann auch mit und direkt bin ich wieder die eingebildete ,arrogante. (Ich musste damals die Schule wechseln weil ich an meiner alten Schulen sexuell belästigt wurde )In meiner Klasse mögen mich die Jungs auch mehr als die Mädchen und sind zu mir anders als zu den meisten Mädels und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache und wieso so viele Leute mich als arrogant empfinden. Auch wenn ich mal Fotos von mir mache oder bestimmte Sachen trage, kassiere ich immer komische blicke oder werde ich oft von Jungs angesprochen und nach meiner Nummer gefragt was die meisten dann auch mitbekommen, dann genau das selbe. Ich gebe zu das ich weiß das ich nicht unattraktiv bin , wobei es immer Menschen gibt die einer anderen Meinung sind , was natürlich auch gut ist denn sonst wären ja alle Menschen gleich. Viele sagen auch zu mir ich wäre doch nur hübsch und dumm und das ich die Schule nur überstehen würde weil ich so hübsch wäre, aber ich fange nächstes Jahr mein Abitur an und so „dumm“ kann ich ja dann nicht sein. Das ist einfach mein Problem das die meisten ein extrem falsches Bild von mir haben....

Hat jemand einen Rat für mich oder soll ich diese ganzen Bemerkungen einfach ignorieren , was meint ihr ?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Warum gibt es so abartig arrogante Mädchen. (Frage an die Mädls)?

Schaumal. Wenn Ihr wisst Ihr seht einigermasen gut aus und fallt in der Menge auch auf . Ihr wisst, dass Ihr von vielen Jungs angeschaut werdet. Wieso müsst Ihr euch dann so geil fühlen und so auf Perfect Princess machen und extrem abweisend wirken und so tun als wärt Ihr das besonderste und tollste überhaupt. Ich versteh das irgendwie nicht. Ist das so eine Art befriedigung?

...zur Frage

Was bringt lockenshampoo überhaupt?

Hey ich habe starke natur locken und sehr dickes haar .... nur mag ich es garnicht leiden da mein haar einfach nicht so will , wie ich :( ich finde es sieht garnicht schön aus ...aber naja. Ich habe mich im internet infomiert und habe gelesem das viele mädchen mit lockigen haaren es super mit locken shampoo bändigen konnten. Nur jetzt ist meine frage was Bringt es? und lohnt sich es sowas zu kaufen? danke für die antwort ^^ : Svea c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?