Klassenkameraden hat Video gepostet (?)?

2 Antworten

Ich würde sie erst einmal darauf ansprechen und sagen das du das Video nicht haben möchtest im Netz weil es dich stört.

Du kannst ihr ja erklären das es Menschen gibt die sowas aus dem Netz klauen und das du deswegen Angst hast weil du das überhaupt nicht willst.

Naja du kannst ja sagen das sowas so oder so immer raus kommt. Dann wird sie das sicherlich löschen ;-)

und wenn du das dann doch irgendwo aus Zufall entdeckst würde ich mir erstmal Hilfe von einem Erwachsenen (Eltern ) holen. Ich denke du bist noch jung oder ? Wenn dann können sie die Anwälte alamieren.

Viel Glück

Frag ihn einfach oder andere die dass bild vielleicht haben könten