KLASSENFAHRT FÜR 150 EURO!

9 Antworten

Deine Ausgangsstadt wäre Interessant. Eine günstige Stadt ist beispielsweise Münster in Westfalen. Da liegt das "Jugendgästehaus Aasee" direkt am See und man kann viel kulturelles dort machen.

Bei 150 Euro für 74 Leute wird das wohl ein kurzes Vergnügen. Das reicht gerade mal um jedem zwei Kugeln Eis zu kaufen.

Aber Spass bei Seite. 150 pro Nase, oder? Und zudem noch Busreise. Das kommt ganz drauf an wo ihr euch momentan befindet und was euch so vorschwebt. Ihr könnt ja mal mit dem nächsten lokalen Anbieter für Busreisen sprechen was den so ein Bus mit Fahrer für ein paar Tage kosten würden. Dann rechnet ihr aus was das pro Person macht und wieviel dann noch bleibt für Unterkunft und co.

Bei einigen Reiseanbietern gibt es Gruppenrabatte. Eine Berlin-Reise währe doch schön, wenn ihr nicht gerade aus Berlin kommt.

Und von wo aus startet ihr? Es hat wohl niemand Lust, 10 Stunden lang im Bus zu sitzen, ganz abgesehen davon kostet Benzin auch was. Daher wäre diese Info schon wichtig.

Die Stadt Weimar ist für eine solche Fahrt sehr gut geeignet, hat besonders kulturell sehr viel zu bieten und ist auch nicht so teuer wie Großstädte.

blackdiamond02  09.10.2014, 16:25

Eine sehr gute Idee!^^ Ich gehe ebenfalls in die 10. Klasse und wir fahren nach Weimar für 3 Nächte. Jedoch fällt jedem dann genau eine Summe von 210 Euro zu. Vllt reichen 150 für zwei Nächte oder eine Nacht. Kommt auch drauf an von wo aus ihr losfahren würdet.

Und ehm habe ich das richtig verstanden, dass du Schüler/in bist? Wenn ja warum solltest du das organisieren ? o.O