Klassen neu gemischt, Freundin todunglücklich, ich selber aber nicht ganz so, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

also sag deinen freundinen das ihr euch trotzdem treffen werdet z.b. einmal im monat oder so ! und sag ruhig das du deine klasse ganz cool findest ! denn du weißt nie was passieren kann, behalte das dir bitte im hinterkopf !. Nebenbei noch mal so nen tipp denn du deinen freundinen auch sagen kannst, ich sprech aus erfahrung !, Nach der 10 klasse werdet ihr froh über die trennung jetzt sein weil ihr dann trotzdem, also auserhalb der schule noch kontackt habten werdet.Bei mir sind alle freundschaften für ein jahr abgebrochen erst beim Klassentreffen haben wir uns aufgerafft und haben seit denn wieder kontackt !

hoffe ich konnte ein bisschen helfen !

lg mimi

Vielleicht kann sie zu euch in die Klasse wechseln😉