Klassen Ausflug?

1 Antwort

Da dein Einsatz dort beruflicher Natur ist, sollten dir weder Fahrt- nich Eintrittskosten entstehen. Ich würde das an deiner Stelle aber nochmal nachfragen.

Wenn du es so organisieren kannst, dass deine Tochter an dem Tag sicherhehitshalber von einer anderen Mutter mitgenommen oder von einer anderen Vertrauensperson (Freunde/Familie) abgeholt wird, dann würde ich an deiner Stelle den Ausflug machen, auch wenn dabei 30 Minuten unbezahlte Überstunden herauskommen. Alle anderen Lehrer/Betreuer sind bestimmt für jede weitere helfende Person dankbar.

Wenn du das mit deiner Tochert nicht organisieren kannst, dann würde ich es lassen, denn es ist zu riskant, dass es bis 13:30 nicht klappt.

Kasiamia
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde meinen Arbeitgeber genau fragen, wie es aussieht, das ist die Sache, wir wissen nicht, wann wir da sein werden, und ich habe dann noch uber 10 km nach Hause und meine Tochter hat auch nachmittags Tanzen und Singen.