Klasse mobbt mich manchmal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch jemanden, sie ist genauso, alle bezeichnen sie als Emo, auch wenn das finde ich eher ein Kompliment als eine Beleidigung ist, weil solche Menschen mutig genug sind, anders zu sein, und das zu zeigen. Wenn sie wieder kommen und dich ärgern, dann sag einfach wenigstens habe ich den Mut so herumzulaufen, und mich ärgern zu lassen. Du hättest sicher nicht den Mut, zum Beispiel mit pink gefärbten Haaren rumzulaufen, weil dich dann alle ärgern würden.

Du stehst über diesen Leuten, lass dich nicht von ihnen runterziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoitsLary
Fragesteller

Ich ignoriere die einfach weil es besser ist.Es hat auch bei mir langsam aufgehört das die Emo zu mir sagen.Normalerweise bin ich kein Emo.Deswegen sage ich auch nichts dazu weil sie nicht den unterschied wissen von Emo und Goth etc.