Alle Jungs in meiner Klasse wissen das ich meine Tage habe und machen sich darüber lustig!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich sind hier nur die Jungs, die sich über sowas lustig machen. Das zeigt doch nur, dass sie noch unreife kleine Jungs sind. Du hast damit immerhin den Beweis, dass du zur Frau wirst. Diese Kinder hingegen sind von Männern noch weit entfernt.

Dass ein Mädchen ihre Tage hat, ist überhaupt nicht peinlich, sondern ganz normal. Jede(r) der (die) sich drüber lustig macht, ist peinlich. Das sollst du dir erstmal zur inneren Einstellung machen, denn es stimmt. Das nützt erstmal nix, gegen die Hänseleien der Anderen. Hilft nur, cool bleiben, nie aufregen. Ein paar Sprüche helfen vlt. ein bischen. Gut finde ich "Na und?", dann Schulterzucken, oder "Deine Freundin hatte die noch nie????" oder "Bist du neidisch????" o.ä. Dass das hilft, kann ich nicht versprechen, aber je gelassener du bleibst, desto dümmer kommen sich die Jungens vor und lassen es hoffentlich. Gruß regloh.

Sie sind Kindsköpfe..! Lass sie doch reden. Die Periode ist ganz normal und muss dir nicht peinlich sein.

Lach sie aus und sag ihnen das du jetzt zur Frau wirst und sie noch Kinder sind;-)

Also die Jungs in meiner Klasse wissen zum teil auch, wenn wir mal unsere regel haben. das ist doch echt nicht schlimmes und das haben alle mädchen! außerdem ist es in spätestens 5 tagen doch eh vorbei^^