Klarträumen lernen ohne Schlafparalyse?

3 Antworten

Die Schlafparalys erlebst du höchstens bei WILD Techniken wobei es auch viele gibt die solche Techniken benutzten und noch nie in einer Schlafparalyse waren. Die Schlafparalyse ist übrigens was ganz normales was jede nacht auftritt nur das man dabei unbewusst ist.

Vor der Schlafparalyse brauchst du also keine Angst zu haben, falls du trotzdem mal eine erleben solltest und du dich zu unwohl fühlst kannst du mal versuchen dein Atemrythmus zu verändern. Dadurch wird sie dann meistens beendet.

Manche Menschen empfinden die Schlafparalyse aber auch als etwas angenehmes ;)

Schlafparalyse bedeutet nur dass du dich nicht bewegen kannst. Das ist natürlich und gewollt und hat nichts mit irgendwelchen Kreaturen zutun....

Und noch was:

Diese Methode funktioniert auch so das ich 4-6 Stunden schlafe dann aufstehe 10-30 Minuten was anderes mache und wieder einschlafe

Bert2209  06.09.2017, 16:21

Bei mir ist das so.......Ich schaue mich um und sage zu mir selbst das dieses im Moment nicht real ist. Dann freue Ich mich und denke sofort .....was kann Ich nun anstellen denn es bleibt ja ohne Konsequenzen. Aber irgendwie weiss ich auch das ich bloß nicht aufwachen darf. Ich begebe mich dann meistens auf hohe Gebäude und springe herunter wobei ich nie falle sondern Fliegen kann. Das macht jedes mal eine Menge Spass. Auch Sachen die mit Sex zu tun haben kann ich bewusst im Traum erzeugen. Aber wie das erlernt werden kann ist mir schleierhaft. Schön wäre es ja wenn man das könnte.Dir weiterhin schöne Träume.

Gruss aus Köln

  Rudi :)