Klarna bezahlen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du auf Rechnung bestellt, sobald das Paket da ist kannst du sowei ich weiß bezahlen. In dem Paket ist eine Rechnung die du innerhalb von 14 überweisen musst, ausgenommen du schickst es zurück dann fallen keine Kosten an.

Gruß

Mindestbestellwert nicht erreicht vielleicht?

Oliviaanastasia
Fragesteller

Steht im Shop nicht drauf :( habe sogar Versand gezahlt

verreisterNutzer  17.02.2022, 06:17
@Oliviaanastasia

Ok schräg ... kannst du sonst irgend eine Zahlungsart auswählen? Sonst musst du dort halt mal anrufen oder deine Bestellung im nächsten Laden vor Ort abholen :)