Klar kommen das meine Freundin jemand vor mir hatte?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Wichtig ist nur sie war mit ihm zusammen. Es ist ok, dass du nicht der erste bist, und du wirst vielleicht auch nicht der letzte sein. Dieses "spezielle" sind eigentlich nur die Stoffe im Gehirn die dieses Liebesgefühl geben. Nur, genauso wie sie gekommen sind, können sie genauso wieder gehen.

Deine Vergangenheit hat die Gegenwart geformt, also kann und wird deine Gegenwart deine Zukunft formen, bis deine Zeit abgelaufen ist. Deswegen höre auf dir über sowas Gedanken zu machen und genieße die Zeit lieber und verschwende dein Zeit-Konto nicht damit, dich mit Dingen zu beschäftigen die du nicht mehr ändern kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Sie muss sich dir gegenüber nicht rechtfertigen, dass sie bereits erfahrener ist. Es ist völlig normal, dass man sich in jungen Jahren verlieben kann. Entscheidend ist, wie ihr eure Beziehung im Hier und Jetzt gestalten werdet. Sie ist liebesfähig, Freue dich darüber. Du bist ihr jetzt wichtig. Nur das zählt. Bewahre dein Selbstvertrauen. Begegnungen mit Respekt und auf Augenhöhe sind wichtiger.

Ich würde sagen das ist normal. Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin stand er auf eine andere es hat sich aber keine Beziehung ergeben und trotzdem stört mich das bis heute. Das ist einfach so man will den Partner ja für sich alleine und sich nicht vorstellen das er jemand anderes mal mochte. Man darf da einfach nicht zu viel drüber nach denken. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit das ist einfach so aber wichtig ist ja nur die Gegenwart und Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maarc88
Fragesteller

Stimmt, ich denke auch immer bin trotz allem der einzige welcher für sie richtig in Frage kommt. Dazu war sie da halt auch erst 15 und jetzt 20, ich 19. Und ja eben wenn ich noch länger gewartet hätte, wäre es schwierig eine Freundin zu haben in Zukunft welche genau so erst auf Zukunft gewartet hat.

Guten Morgen,

Du scheinst ein Spätzünder zu sein, wobei Deine ferne Freundin bereits Erfahrung*en gesammelt hat. Na und? Letztendlich genießt Du evtl. sogar Vorteile, was zu beachten wäre.

Akzeptiere Deine jetzige Position ohne wenn und aber, denn ihr Herz gehört jetzt Dir.

Nein das ist nicht normal, dass Männer glauben, dass Frauen die ewige Jungfrau sein müssen bhzw. nicht andere geküsst haben dürfen?

Als sie mit ihrem Freund damals zusammenkam dachte sie vielleicht auch, dass es länger hält.

Wie siehts denn NACH dir aus? Darf sie da auch NIemanden mehr haben weil sie mit dir Zusammenlebte? Sie ist doch kein Gegenstand!

Wie du damit umgehen kannst: Sie konnte ja nicht wissen, dass sie dich kennenlernen würde.

Unterm Strich klingt es sogar fast wie Neid bei dir.