Klamotten/Schuhe?

2 Antworten

So etwas richtet sich immer nach dem Umfang der für sich selbst geplanten Bewertung.

Möchte ich nur bewerten ob der Artikel pünklich und unbeschädigzüt bei mir an kam gegenüber dem Versender und seinem Lieferanten, oder möchte ich zum Artikel selbst auch noch nutzungsrelevant für andere noch subjektiv oder objektiv gesondert etwas mitteilen?

Wenn er angekommen ist und ich den beschriebenen Zustand geprüft habe.