Klamotten Wettertechnisch?

1 Antwort

Hallo Arya!

Leider habe ich deine Fragestellung heute erst entdeckt!

Zur Zeit haben wir ja, wie Du schon beschrieben hast, sonniges Wetter, morgens kalt bei 1-7/8 Grad Celsius, mittags gemäßigt warm bei ca. 21/22 Grad Celsius!

Meine Empfehlung wäre für die Schule bei diesem sonnigen Übergangswetter bei diesen Temperaturunterschieden:

Beispielsweise ein Langarmshirt mit einem Hoodie darüber!

Dazu würde ich z.B. eine Jeansjacke, Lederjacke oder Stoffjacke kombinieren!

Dazu eine lange Jeanshose oder eine lange Stoffhose!

Jeanshose oder Stoffhose kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Schuhmäßig würde ich Schnürschuhe oder sportliche Sneaker kombinieren!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas, passendem, dezentem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Passende Schultasche bzw. Business-Tasche dazu und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Am Mittag, wenn es dann etwas wärmer wird, kannst Du ja die Jeansjacke, Lederjacke oder Stoffjacke einfach lässig über dem Hoodie tragen d.h. einfach lässig über die Schultern hängen!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das Schul-Outfit kombinieren und tragen kannst bei sonnigem Wetter, morgens kühl/recht kalt und mittags gemäßigt warm!

LG und eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea