Kitzler reiben und heiße Beine?

2 Antworten

Hey Tanya, Erregung äußert sich nicht nur durch Feuchtigkeit zwischen den Beinen sondern kann auch ganz unterschiedlich auftreten, wie zum Beispiel durch Hitze😊

Woher ich das weiß:Recherche

Die Spaßspalte bei euch da unten ist ein sehr dichtes sensibles Nervengeflecht und das bedeutet, dass es an vielen Stellen kribbeln, kitzeln, warm werden kann. Weil die Nervenbahnen weit durch den Körper gehenc.. Wenn ich einen sehr starken Orgasmus habe kribbelt es in meinen Zähnen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.