Kitzeln Rächen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde nich einfach drauflos kitzeln, wenn er grade garnichts macht...ich würde warten bis er dich kitzelt und denn würde ich es ihm danach heimzahlen aba auch kurz danach

Jungs sind im Durchschnitt an den selben Stellen kitzelig wie Mädels d.h. Füße,Bauch und Achseln du musst ihn ablenken und dann blitzschnell irgendwo kitzeln aber wenn er stärker is wird er dem schnell entkommen und dann bist du diejenige die alles abbekommt

Soll es offensichtlich sein, was du vorhast??

Oder sollte es ihn überraschen??

Dann würde ich nämlich eine Art Massage vorschlagen, bei der du "unabsichtlich" gegen seine kitzligen Stellen kommst...  und da du zum besseren Massieren auf ihm sitzt... kann er sich nicht wehren...

Die Achseln erreichst du hierbei am besten, wenn du seine Schultern massierst und "aus Versehen" gegenkommst...

Hilft dir das?

Schleich dich von hinten und steche mit den Fingern in seine Seiten (unterhalb der Rippen), da würde jeder aufspringen, nicht nur die kitzeligen.

also, meiner ist an den Füßen und hinter den Ohren kitzelig :D

Was möchtest Du wissen?