Kitzelcoummunity?

1 Antwort

Hallo Popp,

mein Name ist Manuel und ich mag das Kitzeln. Die Community in Deutschland ist schwierig, jedoch gibt es auch hier gelegentlich Treffen oder auch ganze Internetseiten. z.b Kitzelseite.de oder der Federblog Kitzelring.

Allgemein ist die Kitzelseite.de das beste, was Kitzeln in Deutschland voranbringt.

Andere Länder sind da weiter. z.b Asien, USA, Tschechien. Da gibt es ganze Videoshops mit richtigen Models drüber.

Aufjedenfall hast du auf der Kitzelseite die beste Möglichkeit an Chats oder auch Geschichten ranzukommen.