Wie findet ihr "The Office"?
Wie findet ihr die Serie "The Office"(US) ?
Ich habe die Serie angefangen da ich mittlerweile Brooklyn nine nine, Arrested Development und Community schon mehrere male durchgeschaut habe und einfach mal was neues gesucht habe. Aber bis jezz finde ich sie etwas eigenartig, sie ist nicht so gut wie die Serien die ich erwähnt habe, sie ist sehr eigen aber irgendwas gefällt mir dennoch an ihr. Gerade der Charakter Jim gefällt mir besonders und ich mag die Dynamik zwischen den verschiedenen Charakteren, aber gleichzeitig bin ich verstört von den ganzen Sexistischen und Rassistischen Witzen (die es in den anderen Serien zwar auch gibt aber nit so offensiv kommt mir persönlich vor). Also ich verstehe den krassen Hype um die Serie nicht ganz, aber wie seht ihr das so?
10 Stimmen
6 Antworten
hab nur die erste Folge geschaut und bin währenddessen eingepennt
Vielleicht war nur die erste folge langweilig? Ich bin da einer ganz anderen Meinung, eine sehr tolle Serie und auch die einzige bei der ich weinen musste.
Kein Vergleich zum britischen Original. Wobei ich auch betonen muss, dass ich Steve Carell nicht wirklich lustig, sondern eigentlich nur überaus nervig finde!
Habe noch nie bei einer Serie geweint. Ausser bei der Finale von the Office
Da muss ich mich anschließen. Beim Abschied von Michael hab ich aber auch geweint, nicht nur beim Finale.
Beste Serie überhaupt, sehr unterhaltsam.
Ist sehr gut