Kitchenaid geht nicht mehr?

1 Antwort

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine. Ich habe sogar zwei davon.

Welche Artisan hast du? Die mit dem hochkippbaren Arm oder die mit dem Schüsselheber?

Ich vermute, die mit dem Kipparm. Was für Teig und welche Menge hast du gerührt? Den der Kipparm ist für Mengen bis 1 ode 1,5 kg gut geeignet. Für mehr nicht, da durch die Kräfte der Arm zu sehr im Gelenk bewegt wird.

Am besten gibst du sie zur Reparatur. Denn die Maschine ist einfach zu gut, um sie jetzt wegzuschmeißen.