kita -möbel

4 Antworten

Ich würde dir empfelen evtl. mal bei Ebay zu gucken. Dort findet man viele tolle Sachen auch für Kinder :) Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Gucken lohnt sich einfach! Und die Anwendung an sich ist total simple ;)

Viel Spaß

unsere Kita wurde 2003 im Zuge der Komplexsanierung neu möbliert. Dazu gab es damals Ausschreibungen. Aber Du kannst auch durchaus alle möglichen Möbelhersteller, die Du in Telefonbüchern oder auch im Internet findest, kontaktieren und um Abgabe eines Angebotes bitten. Dann hättest Du die sicher eine brauchbare Auswahl.

Wir haben unsere neuen Kitabetten hier gekauft: www.kitadorado.de Die Kleinen schlafen sehr gut darin ein, sie sind leicht zu säubern und haben 10 Jahre Garantie!