Kisten in Waldanwesen looten?

3 Antworten

Waldanwesen = Mansion

Es lohnt sich auf jeden Fall

Mit

/locate mansion

kannste die Koordinaten von denen bekommen, falls es nicht extrem weit weg ist und du kannst auch eine Karte zu Mansions bei Cartographern traden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Einfach Ja ja und ja!

Nicht nur wegen den Kisten, sondern auch wegen den anderen Ressourcen, ich richte dort meist immer eine Zwischenbasis ein und plünder dort alles was geht

Karaub187  03.04.2021, 11:24

Gibt es die Waldanwesen auch in Windows 10 Edition? Weil ich habe noch nie eins gefunden ^^

Redekunst  03.04.2021, 11:31
@Karaub187

Das weiß ich nun nicht genau, aber die sind super selten, gucke mal auf YouTube ob es ein Konsolen-Befehl gibt sowas zu finden, in der JAVA Version ist das möglich

Jep rüste dich aus und gehe rein fals du Bock hast kill den Magier wegen dem totem aber loot gibt's da genug was du brauchst

Woher ich das weiß:Recherche