Kinox oder Movie4k Seiten?

2 Antworten

Guck vlt nach Secondhand für DVDs im Umfeld oder willhaben / flohmarkt (.at), statt streaming denn ob nun als CD für einzelne Euros, kostet zwar ebenso Strom jedoch ist es nur abhängig ob mit CD-Fach am Gerät oder mit portablen CD-Player statt von vlt Hintergrundprogrammen die das Gerät infizieren könnten.

Ja, aber die wird dir hier niemand nennen. Das ist der falsche ort für sowas

JohannesOG
Fragesteller

Kannst du mir da evtl. Was privat sagen? Über insta vielleicht?? Mein Instagram ist ypunkt.punkt

danke