Kinofilme vor release gucken?

4 Antworten

Ja klar...und Schweine können fliegen.

Sie hat gelogen, wenn der erst am 26. April kommt, welche Connections sollen das sein.

Es ist allgemein bekannt, dass die Vorführung bei einem Testpublikum 2 Monate vor Release ist, damit genug Zeit bleibt für Änderungen.

Sie hat bestimmt eine Animation gesehen auf Disney Channel und sagt, das wäre der neue Avengers...lol.

Es gibt Vorabversionen für die Presse. Diese Filme sind meist mit einem roten X durchkreuzt und ein hässlicher Timecode läuft die ganze Zeit...Und alle 10 Sekunden steht da, dass es eine Pressekopie ist...
Mir ist fraglich, wie man da noch objektiv den Film bewerten soll...:)
Wenn sie den gesehen hat, dann nur so...
Ansonsten lügt sie...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

da hat sie dich ganz einfach angelogen!

Wenn der Film erst im April raus kommt, dann wird der jetzt noch gar nicht fertig sein

Kann sein, wenn sie die richtigen Leute kennt.