Infinity war gucken ohne vorherige Filme geguckt zu haben?

2 Antworten

Da das MCU als Filmreihe aufgebaut ist, sollte man schon die anderen Filme gesehen haben. Bringt ja auch nichts sich nur den ersten und letzten Teil von Harry Potter anzuschauen.

Kommt drauf an welche du gesehen hast

Also ich würde auf jeden Fall empfehlen Civil War, Thor 3, Spider-Man Homecoming, Dr Strange und Black Panther zu gucken und vielleicht Guardians of the Galaxy (1&2)

war jetzt nicht unbedingt die richtige Reihenfolge aber egal xD

Frageimmer11
Fragesteller

Ich hab alle nach der Reihenfolge guckt aber nur bis Iron Man 3 😂

1DSummerLove  02.01.2021, 10:44
@Frageimmer11

Naja dann solltest du noch ein bisschen weiter gucken😂

Du kannst den Film natürlich trotzdem angucken aber wahrscheinlich verstehst du vieles dann nicht xD