Voraussetzungen für Avengers: Infinity War?

3 Antworten

Meine Mutter hat keiner der Teile gesehen und Verstand den Film zu 100%.
Sie will ihn nochmal sehen.

Also Nein. Du brauchst nicht unbedingt die anderen gesehen haben um Infinity War zu verstehen.

Du musst Captain American 3 schauen, Blackpanther, Thor 1, 2 und 3, Avengers 2, Dr. Strange sehr wichtig und Spiderman Homecoming

Reihenfolge: Thor 1, Thor 2, Avengers 2, Captain America, 3 Spiderman Homecoming, Dr. Strange, Thor 3, Black Panther

Glaub das is alles ja

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Würde auf jeden Fall noch Black Panther, Thor (alle Teile, besonders den letzten) und Spiderman: Homecoming empfehlen.

Im Optimalfall natürlich alle (siehe https://www.gutefrage.net/frage/alle-marvel-filme---welche-reihenfolge-ist-die-beste?foundIn=notification-center#answer-279505202).

Liebe Grüße

SlightlyAnnoyed  11.05.2018, 20:00

spiderman homecoming trägt jetzt nicht so viel zur Gesamtgeschichte bei aber Civil War, Dr Strange, alle Thor und Black Panther sollten schon noch geschaut werden wenn du alles genau nachvollziehen willst. Spaß macht der Film vielleicht auch ohne aber dann kann man einiges vielleicht nicht nachvollziehen

BrightSunrise  11.05.2018, 20:02
@SlightlyAnnoyed

Stimmt, Doctor Strange habe ich vergessen! Würde Spiderman: Homecoming aber dennoch empfehlen, um das Verhältnis zwischen Peter Parker und Tony Stark zu verstehen. Dass er nicht nötig ist, um die Handlung im Allgemeinen zu verstehen, ist aber richtig.

MarvelFan1  12.05.2018, 22:57

Du solltest noch den 3.Capatain America,den 3.Thor.Spider Man Homecoming,DR.Strange und den zweiten Avengers gucken!