Kinofilme in England auf Deutsch?

4 Antworten

Ich würde auch sagen, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Andersherum definitiv in Deutschland sich die Originalverfilmung auf Englisch anzuschauen. Aber in England auf deutsch zu schauen eher unwahrscheinlich.

Aber der Film läuft länger als 2 Wochen im Kino also keine Sorge. Auch wenn du ihn wahrscheinlich sofort sehen möchtest :D Ansonsten musst du ihn dir auf Englisch geben 😉

Matej123
Fragesteller

Auf englisch werde ich mir es auch anschauen wenn es nicht anders geht... :)

Danke trotzdem

Unwahrscheinlich, aber der Film wird definitiv länger als 2 Wochen im Kino laufen, also kannst du ihn dann in Deutschland noch gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Sehr unwahrscheinlich, wenn überhaupt dann nur sehr selten in der Größenordnung ein bis zwei Kinos in ganz England