KINO: Lassie ein neues Abentuer - Eure Meinung?

3 Antworten

Nein. Ich möchte gerne viel Spannung im Kino. 10€ eintritt müssen sich ja lohnen.

Die Trailer des Films geben mir keine Kino spannung, sondern Ard und zdf spannung. Ein Film wo man ungefähr weiß was passiert und das ohne große Wendungen eh alles gut wird.

verreisterNutzer  27.07.2023, 15:25

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Schönen Donnerstag und liebe Grüße, Leo von NRW2

Bild zum Beitrag

Ich kenne noch die uralten Filme (1946 usw.) und Serien von Lassie. Also als Kind habe ich sie gerne gesehen, aber jetzt dieser neue Lassie Film, nein da gibt es jetzt andere Filme für mich.

 - (Kino, WDR2, Lassie-Film)
verreisterNutzer  27.07.2023, 15:23

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Schönen Donnerstag und liebe Grüße, Leo von NRW2

nope finde alles um Lessie herum öde

verreisterNutzer  27.07.2023, 15:19

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Schönen Donnerstag und liebe Grüße, Leo von NRW2