Kingdom Hearts: Ist Yen sid der Meister der Meister +Beweis?

Ja 0%
Nein 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Es könnte sein aber auch nicht.

Achtung Spolier für die, die noch kein Kingdom Hearts 3 oder KHUX gespielt haben

So weit ich weiss waren Yen Sid, Eraqus und Xehanort gut befreundet und da in Kingdom Hearts BBS der Master of Masters zu Young Xehanort den spruch "May you heart be your guiding key" sagte kann das gut sein das Xehanort das auch an Eraqus und Yen Sid weiter sagte.

Weiter habe ich von der KHuX story erfahren das, KHUX eig eine Daten Welt ist und garnicht so viele Jahre entfernt von Kingdom Hearts Birth by Sleep ist da Venuts ja auch in KHUX vorkommt.

Die info das Yen Sid nach Quadratum geht habe ich nicht mitbekommen (habe alle Spiele gespielt und auch alle Cutscenes gesehen) nach Kingdom Hearts Melody of Memory geht ja nur Riku dorthin.

Wegen dem Buch der Prophezeiung kann gut sein das Yen Sid die infos aufgeschnappt hatte da in Kingdom Hearts RE:Coded hat Malefiz mit Karlo über das Buch geredet und in Kingdom Hearts 3 Suchten ja Malefiz, Kater Karlo und die Organisation 13 nach der Schwarzen Box da Malefiz denkt da ist eine Kopie des Buches in der Box. Vorallem da Ventus und Malefiz ja aus der KHUX zeit stammen kann es gut sein das Ventus zu Yen Sid die infos mitteilte wegen dem Buch oder Vielleicht sogar das Buch von Ava bekommen oder hat allgemein Infos darüber bekommen etc.

Wegen Malefiz habe ich gehört das die Malefiz von Kingdom Hearts 2 und später die von KHUX ist, da Malefiz in Kingdom Hearts 1 Gestorben ist. Deshalb wurde gesagt das Malefiz von KHUX zeitgereist ist weil Zeitreisen ja möglich ist in Kingdom Hearts sieht man auch da Sora das auch konnte. Deshalb glaube ich das Malefiz deshalb vieles über die Schwarze Box und das Buch weis und so hätten die Leute wie Yen Sid oder andere die Infos mitbekommen usw.

Aber ich glaube wir erfahren erst in Kingdom Hearts IV mehr darüber :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung