Kingdom Hearts II - Ultima-Schlüsselschwert

Dieses hier :D - (Kingdom Hearts 2, Ultima)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst insgesamt 13 stück aba im spiel gibt es nur 7...

1. kurz vor dem kampf mit dem zentralcomputer ( 2. besuch im space paranoids)

2. (Hundertmorgenwald) so nen hügel vollenden (weis net wie der heißt) ziemlich am ende

3. (twilight town) dort wo die bälle aus der wand kamen fährt eine tram, & irgendwo auf einem haus ist eine schatztruhe (die is wieder da auch wenn sie mit roxas geöffnet wurde)

4. (atlantica) das letzte kapitel erfolgreich beenden

5. (unterwelt) schicksalsgötinnen-cup gewinnen

6. im abgrund der verzweiflung (die welt die niemals war) links neben den wolkenkratzer ( vom speicherpunkt aus richtung hauptgebäude & dann links)

7. alle typen von materialien, mindestens einmal, gesammelt & abgegeben haben

tipp "ability-gleiter"

du musst die überform leveln...

besorg dir viele driver.danach gehst du zum obersten stock von
den turm,in dem yen sid saß.geh zur treppe,verwandel dich in
die überform,lauf einfach weiter & setz bei jeder gegner begegnung
einmal blitz ein(manchmal auch zweimal).& so machst du es immer & immer weiter.level dich bis glaub ich level 4 & dann kriegst du so ein ability,indem du länger in der drive form
bleiben kannst.jetzt nochmal machen bis du ganz unten bist.
(noch nicht zurückverwandeln!)geh zum speicherpunkt,fliege aus der
welt,& wieder in den obersten stock.jetzt hast du MAX drive!
wiederhole es immer weiter bis du mit deiner form auf level 7 bist.
jetzt hat überform MAX glide und du glide level 3!
mit glide level 3 kannst du,wenn du fliegst und ein bisschen vom boden entfernt bist,ewig(!!!)in dieser flugentfernung fliegen.
für diese probe würde ich dir 6 oder noch besser 7 drive leisten empfehlen.
(die siebte leiste kriegt man,wenn man sephiroth besiegt hat).

ForeverAloneGM  06.04.2013, 00:01

die 7. bekommt man wenn man sephiroth besiegt hat? ich habe aber mal ein video gesehen in dem einer gegen sephiroth gekämpft hat und schon vor dem kampf drive 8 (!!) hatte... also war das nur ein hack bzw. cheat?

Also ich versuche Überform  zu lvln aber es klappt nicht auch keine andere form kann ich mehr lvln kann es daran liegen dass ich lvl 99 bin?

IIObileeII
Fragesteller

Nein da lvlst du wohl falsch. Wo lvlst du denn normalerweise immer mit deinen Formen??

es Gibt sieben im Spiel man braucht 11 es gibt ja bei herstellen ein Menü Mit drei kristallen (Exp, Höheres lvl Item herstellen, Benötigte materialien auf hälfte reduzieren) nimm den untersten und dann brauchst du nur noch 7 Orichalkum+ =D