kingdom hearts 1 traverse town

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erst den tiefen Dschungel die Arena und das Wunderland fertig machen also wenn du die drei schlüssellöcher gefunden und verschlossen hast dann musst du in die hintere gasse das rote trio tech aktivieren dann in den tunnel rein dann musst du zu cid vom
accessoires laden gehen dann das buch das du dort bekommst zu merlin bringen und dann zum klocken turm dort das rote trio tech aktivieren und 3 mal leuten dann musst du zum brunnen und den endboss besiegen

wenn du die rote Trio-Tech kannst... dann musst du auf dem Glockenturm, da sind Kisten mit denen du nichts machen kannst... Aber rechts daneben ist eine Wand, da ist das rote Trio-Tech drauf...

Denisz  30.08.2010, 17:31

dann musst du runter und dann kommt glaub ich ein boss und dann siehst du das Schlüsselloch

Trigar213
Fragesteller
@Denisz

da unten sind nur kleine gegner und wenn ich an die glocken unten gehe dann sagen die ich soll zur villa von kniff odersoo....und da sind die kisten vor-.- kann aber sein das der sich bei alyse im wunderland gedrückt hat muss das erst machen=?? er sagt nein aber ich glaub das nicht so ganz...ich mach erst mal was er sagt : D

Trigar213
Fragesteller

naja das rote trio-tech is zwischen den kisten xD

Trigar213
Fragesteller

da komm ich nich rann -.-

Trigar213
Fragesteller

naja das is zwischen den kisten da komm ich nicht heran -.-

Trigar213
Fragesteller

naja das rote trio-tech is da um die holzwand zu zerstören aber da sind kisten vor...links und rechts ist leider nicht -.-

pdace96  30.08.2010, 17:36

ich glaube so musst du musst du zuerst machen , wenn du vom vom sid laden rechst gehst und danach einfach da zum tor gehen dann bist da wo alle herzlose sind dann gehst da zum brunnen und gehst die nächste tür rein die ich glaube wenn zu den brunnen guckst rechts dann gehst du ganze zeit geradeaus bis zum tunnel wo die mit gitter stäbe zu sind, die machst du kaputt mit rote trio und du triffst leon ich glaube so war das hoffentlich wenn es nciht ist dann beschreibe die letzte filmszene okey...

Trigar213
Fragesteller

an alyse ist ein schloss also an dem namen wo du mit dem gummi-jat fliegen kannst und bei tarzan auch...nur bei hercules nicht...

pdace96  30.08.2010, 17:51

ja dann musst du zu sid zuerst

Trigar213
Fragesteller

er hast der hatte noch nich ma das buch von winnie puh weggebracht -.- die kisten sind weg thx noch mal ; )

ich glaube so musst du musst du zuerst machen , wenn du vom vom sid laden rechst gehst und danach einfach da zum tor gehen dann bist da wo alle herzlose sind dann gehst da zum brunnen und gehst die nächste tür rein die ich glaube wenn zu den brunnen guckst rechts dann gehst du ganze zeit geradeaus bis zum tunnel wo die mit gitter stäbe zu sind, die machst du kaputt mit rote trio und du triffst leon ich glaube so war das hoffentlich wenn es nciht ist dann beschreibe die letzte filmszene okey...

Trigar213
Fragesteller

nja des wusst ich auch noch : D aber vielen dank ; ) der hatte das buch von winnieh puh noch nich abgeholt : D und ich mach mich da so verrückt warum ich da hängen bleib -.- danke auf jeden fall für die antworten euch 2ein : D

pdace96  30.08.2010, 17:59

no problem