Kingdom Hearts 2.8 Riku Realitätswechsel Simsalabim Symphonie?

1 Antwort

Habe genau das gleiche Problem, hab mir Videos angesehen bei denen sieht der realitätswechsel komplett anders aus. Habs jetzt bestimmt schon 100 mal probiert aber den zweiten und dritten Knopf da steht jedes Mal garnichts dran egal wann ich drücke.

Habs herausgefunden, man muss den ersten Knopf, bzw die Knöpfe mit Linien in anderer Farbe gedrückt halten

0

Welcher Fokus ist beim Warlock in Destiny 2 am besten?

Ich möchte gerne wissen welcher Fokus beim Warlock am besten ist. Ich find den Leere-Läufer und den Sturmbeschwörer persönlich sehr cool kann mich aber nicht entscheiden, weil beim Leere-Läufer die Super cooler finde aber beim Sturmbeschwörer die Sprünge.

...zur Frage

Spiele beim Ausführen auf SSD verschieben und beim Beenden wieder zurückverschieben?

Nabend zusammen,

ist es möglich Spiele, welche auf einer HDD Festplatte installiert wurden, beim Starten zu auf eine SSD verschieben, damit das Spiel dann schneller läuft?

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Kingdom hearts Zitate

Hallo, ich male gerade ein Fanpic für Kingdom Hearts, und zusätzlich wollte ich es noch durch einen schönen Spruch/Zitat beschmücken, kennt jemand einen? Am besten einen Von Kingdom Hearts 358 2 days. : D Die Faseln ja beim eis essen auch immer was ;D

Dankeee :D

...zur Frage

Kingdom hearts 2.8 UK Version auf Deutsch spielen?

Ich habe auf Amazon die uk Version von kingdom hearts gefunden die viel billiger ist und meine Frage ist ob ich das auch auf Deutsch spielen kann bzw mit deutschem Untertiteln. Hat jemand das Spiel und weiß noch ob man am Anfang die Sprache aussuchen konnte ?

...zur Frage

Kingdom Hearts - 1.5 & 2.5 HD Remix: Kann man bei Chain of Memories auch den Teil mit Riku spielen?

Im Original konnte man nach dem Abschluss mit Sora noch mit Riku spielen. Trifft das auf die Neuauflage auch zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?