Wie komme ich bei Kingdom Hearts weiter?

5 Antworten

Nach der Arena des Olymp (so heißt die Welt mit Herkules) kommt der tiefe Jungel mit Tarzan Danach musst du noch einmal zur Stadt Traverse. Dort musst du Leon finden. Es ist ganz einfach. Es gibt einen Stadtabschnitt mit einem seichten Wasserkanal.Am Ende des Kanals ist ein Gitter. Davor ist auf dem Boden ein Trio-Symbol. Aktiviere es mit Sora,Donald und Goofy. Dann kannst du weiter.Dort sprichst du einfach mehmals mit Leon.Leon schikt dich darauf zu Cid.

nachdem du cerberus besiegt hast (der 3köpfige hund) gehst du aus der welt raus das heisst aus der arena durch die tür und von dort aus geraude aus zur nächsten nun fliegst du nach taverse town gehst in das hottel in der mitte der stadt in das zimmer wo du mit leon und yuffie über das schlüsselschwert geredet hast und durch den balkon raus. auf der rechten seite findest du dann ein gitter in nem kleinen fluss (wenn du da bist weisst du was ich meine) auf dem bpden ist ein rotes trio symbol( im wasser vor dem gitter) das müsstest du nun aktivieren können. nun gehst du durch den freigelegten weg zu leon der wird dich i-wan zu Cid schicken. von da aus müsstest du dann selber weiterkommen wenn du mitliest ;)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen BeatMe ^^

Dieser Teil ist für das voran kommen im Spiel nicht von Nöten. Du machst das nur um dich zu verbessern. Geh zur nächsten Welt. Bin leider auf der Arbeit .. Das Lösungsbuch ist zuhause. Schau mal welche Welt noch leuchtet.

aber da sind nur welten wo ich schon war & das hab ich auch schon ausprobiert und da kann man nichts mehr machen.

aber ich kann i.wie nicht in die travers stadt nur alice tarzan & herkules. :'s

schreib mich am besten persönlich an dann weis ich hab den kompletten spielverlauf im kopf und kann dir weiterhelfen