wie komm ich bei kingdom hearts weiter?

4 Antworten

Nach der Arena des Olymp (so heißt die Welt mit Herkules) kommt der tiefe Jungel mit Tarzan Danach musst du noch einmal zur Stadt Traverse. Dort musst du Leon finden. Es ist ganz einfach. Es gibt einen Stadtabschnitt mit einem seichten Wasserkanal.Am Ende des Kanals ist ein Gitter. Davor ist auf dem Boden ein Trio-Symbol. Aktiviere es mit Sora,Donald und Goofy. Dann kannst du weiter.Dort sprichst du einfach mehmals mit Leon.Leon schikt dich darauf zu Cid.

Dieser Teil ist für das voran kommen im Spiel nicht von Nöten. Du machst das nur um dich zu verbessern. Geh zur nächsten Welt. Bin leider auf der Arbeit .. Das Lösungsbuch ist zuhause. Schau mal welche Welt noch leuchtet.

aber da sind nur welten wo ich schon war & das hab ich auch schon ausprobiert und da kann man nichts mehr machen.

0

nachdem du cerberus besiegt hast (der 3köpfige hund) gehst du aus der welt raus das heisst aus der arena durch die tür und von dort aus geraude aus zur nächsten nun fliegst du nach taverse town gehst in das hottel in der mitte der stadt in das zimmer wo du mit leon und yuffie über das schlüsselschwert geredet hast und durch den balkon raus. auf der rechten seite findest du dann ein gitter in nem kleinen fluss (wenn du da bist weisst du was ich meine) auf dem bpden ist ein rotes trio symbol( im wasser vor dem gitter) das müsstest du nun aktivieren können. nun gehst du durch den freigelegten weg zu leon der wird dich i-wan zu Cid schicken. von da aus müsstest du dann selber weiterkommen wenn du mitliest ;)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen BeatMe ^^

Wie besiege ich Xigbar? (KH2)

Hallo, ich bin gerade etwas in Not, wurde mind. 5 mal von Xigbar geplättet. Ich spiel KH2 grad auf Normal. Erstmal, kann man irgendwie diese Anti-form abstellen? JEDESMAL wenn ich Meister oder Helden Form nehmen will, kommt die dumme antiform. Mit dieser kann ich yah keine Magie benutzen oder auf "zurück" gehen. Also und dann, krieg ich ihn yah immer gut wenn er gerade nachlädt. ABER irgendwann kommt das dann, das ich in der Mitte von so einer Platform stehe und Xigbar außerhalb und schießt die ganze zeit dieser Laser auf mich. Und ich kann NICHTS machen. Keine zeit zum heilen oder Potion zu benutzen. Alles was ich tun kann ist davor noch schnell Vitra machen und dann hoffen das es vorbei ist bevor ich tot bin. Geht das noch anders? wie kann ich ihn schneller besiegen?

...zur Frage

Shōnen-Mangas / Mangas geeignet für Jungen ab 8 Jahren

Hallo! Also ich habe folgendes Anliegen:

Mein kleiner Bruder ist 9 Jahre alt (geistig leider eher auf dem Stand eines 7-jährigen), und ist in der Schule absolut unkooperativ wenn es ums Lesen geht. Dementsprechend schlecht liest er auch, und das ist natürlich ein Problem. Eine Seite voller Buchstaben geht ihm einfach auf die Nerven , und bringt ihn nur zum trotzen. Da kam mir die Idee: Der Junge soll sich mal einen Comic / Manga ansehen. Das ist auch ein Buch, nur mit weniger Buchstaben und mehr Bildern grins.

Mein Bruder spielt gerne Videospiele, und viele Sachen waren tatsächlich mal Mangas oder wurden durch Mangas unterstützt. So hab ich zum Beispiel einen "The Legend of Zelda"- Manga ergattert, und siehe da: der Junge liest freiwillig in seiner Freizeit O.O

Aber mit einem Manga komm ich nicht weit, und es wird ja auch langweilig, wenn ich ihm nur noch Zelda Mangas liefere. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach Mangas, die für Kinder in seinem Alter geeignet sind. Es gibt einfach viel zu viele Mangaserien, um alle zu durchstöbern, außerdem haben die oft keine Altersempfehlungen. Und von meiner Erfahrung her sind der Großteil der Mangas am Markt eher für Erwachsene, da geht es um Mord, Liebe, Satanismus, Sexualität und was weiß ich noch. Auf jeden Fall nichts, was für den Kleinen geeignet wäre oder er verstehen würde.

Darum also meine Frage: Kennt jemand eine kleine feine Auswahl an Mangas, die für Kinder von 7-10 Jahren (im Idealfall für Jungs) geeignet und interessant sind?

Vermeiden möchte ich die Klassiker wie Dragon Ball, One Piece, Ranma 1/2 und so weiter, weil ich die selber in meiner Kindheit im Fernsehen geguckt hab und der Meinung bin, dass diese Sachen eher ab 12 sind. Mein Bruder liebt zum Beispiel Detektiv Conan, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er versteht, was die Leute in dem Buch reden.

Selbst gefunden habe ich schon Kimba der weiße Löwe, Oh! My Goddess (allerdings glaube ich nicht, dass ihn das Thema interessiert), Hunter X Hunter, Kingdom Hearts, Spirited Away (davon kennt und liebt er den Film) und Astro Boy.

Danke vielmals!

lg Lego

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

  1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe Kingdom Hearts 1,5 Remix

Ich komme bei Kingdom Hearts Re:Chain of Memories nicht weiter nachdem ich Traverse fertig hatte bin ich ins Kolosseum hab es fertig geschafft bin raus aber ich konnte kein Stockwerk höher gehen und in Keine neue Welt ich versuche schon seit einer Stunde weiterzukommen aber es geht nicht. Wie komm ich in eine neue Welt ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?