King scuf oder burn scuf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scuf hat eine schreckliche qualtität. Ich hatte auch mal einen ging nach zwei Monaten kaputt, der von meinem Freund nach 4 Monaten. Von einem Kumpel ging er auch nach einem halben Jahr kaputt. Die Lebensdauer ist extrem kurz und keiner von uns hat ihn rumgeworfen o.ä. Nach der enttäschung vom scuf habe ich mir einen Battle beaver customs Controller zugelegt. Und er hält jetzt schon sehr lange ist sogar schon paar mal durchs Zimmer geflogen 🙈 naja und er ist billiger als scuf hat aber trigger stops. Kann ich mehr empfehlen :) aber wenn dir Geld eh zu den Ohren raus kommt Kauf nen scuf musst halt dauernd einen neuen kaufen weil er kaputt geht.

King

- kannst auch gut erhaltene kungs auf ebay kleinanzeigen kaufen- achte dabei jedes mal zu fragen ob man es abholen kann/ wenn derjenige dies ablehnt kaufs nicht bei  dem jenigen

viel erfolg

habe bisher drei kings gehabt die sind sehr gut

FX999
Fragesteller

Gab es mit der Zeit bei dir Probleme mit den Sticks oder halten die auch lange und behalten den grip ?

safecall  22.11.2016, 16:41

die sticks sind aus metall die halten länger als scuf, scuf ist nur plastik

safecall  22.11.2016, 16:42

der grund wieso ich drei hatte ist weil ich competitive spiele als ich insktiv gegangen bin hab ich meinen verkauft , dann einen bei ebay kleinanzeigen geholt als ich wieder angefangen hab und einen zweiten als ersatz falls was passiert

Hat irgendwer Erfahrung mit burn scufs ?