King.com was meint ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört wohl auch eine Portion Glück dazu. Aber wenn du ein Händchen für Flashgames hast kannst du auch damit Geld verdienen. Aber aus Erfahrung weiß ich, daß das monatlich zwar gut 100-200 Euro sein können, aber niemals zum Leben reichen würde ;-) Ich bin auch dort angemeldet und finde den Service recht lustig und seriös ist er auch, schließlich steht RTL glaub ich dahinter.

ich war dort angemeldet und habe meine zweifel an der seriösität.

0

bin dort auch angemeldet! Ich glaube Bild.de. Naja hatte nur im Inernet gelesen das einige veräppelt wurden. Na gut ich denke ich bleibe bei meinen Juwelen! :o)

0

Wer den Laden dort schon länger kennt, lässt sich immer nur Beträge unter 100 Euro auszahlen. Dabei gab es noch nie Probleme. Sobald die Summe zweistellig wird, wird das Konto erst einmal lahmgelegt "zwecks Überprüfung". Was immer die da auch überprüfen. Also mein Tipp: Immer nur häppchenweise bis höchstens 99 Euro auszahlen lassen. Wenn mehrere Mitglieder der Familie spielen, dann auf keinen Fall ein und dasselbe Paypal-Konto verwenden, denn in dem Fall werden die Konten ebenfalls gesperrt, weil man Mehrfachaccounts vermutet, die ja laut AGB verboten sind.

Das ist defintiv ein unseriöser Abzockverein. Es gibt in der Community Einigkeit,dass da entweder bezahlte Cheater sitzen bzw. man gegen den Computer spielt.

Es ist auffällig,weil bei grossen Turnieren immer die selben Namen auf den ersten 5 Plätzen stehen,ansonsten bei 2 Mann- Duellen diese Namen nie auftauchen.

Was möchtest Du wissen?