King and Queen hoodies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, dass man einen Hoodie für 7 - 15€ bekommt ist gerade noch so ok, aber die Qualität vom Stoff, als auch die Verarbeitung und die des Druckes wird dann sehr minderwertig sein und du musst auf jeden Fall Abstriche machen. Ich denke, dass du den Pullover nach ein paar mal tragen und waschen wegwerfen kannst, weshalb uch dir davon abraten würde, es sei denn du willst ihm eh nur 2x anziehen. Überlege ob du vielleicht selbst einen machem lässt (spreadshirt) oder einfach bei den Filtereinstellungen auf Amazon kach teueren Produkten schaust, die somit möglicherweise eine besser Qualität haben. Käufer-Rezensionen zu lesen schadet übrigens nie.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist der Stoff halt sehr schlecht. Also kein gutes Material!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von diesem Preis rate ich dir sehr ab!

Aber warum siehst du dir nicht die Rezensionen des Anbieters an, das weißt du wie dieser schneidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emo1009
04.09.2016, 12:05

Es gab leider keine 

0

Bei so billigen Produkten musst du immer auf die Versandkosten schauen, ansonsten ist bei Amazon nich wirklich etwas fake und wenn schützt dich Amazon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?