Kindle Mail Infos über Neuerscheinungen?

2 Antworten

Du kannst den Autoren auf der Amazonseite folgen. Dann werden Dir neue Titel auf der Startseite (in der Leiste "empfohlene Bücher für Dich") angezeigt, darunter eben auch von den Autoren, denen Du bei Amazon folgst.

Das sollte theoretisch auch in den Apps angezeigt werden, und wenn Du dort Push-Nachrichten aktiviert hast, solltest Du dann entsprechende Nachrichten auch auf Deinem Smartphone empfangen können.

Man kann einen Shop innerhalb Amazon verfolgen. Aber da werde ich zumindest auch nie benachrichtigt. Das einzige was wirklich hilft ist vorbestellen. Jedenfalls wenn das Buch schon auf der Seite zu finden ist.

Sonst kenne ich da auch nichts.