Kindheitsbuch gesucht?
Hallo!
Ich suche ein Buch aus meiner Kindheit ^^° leider weiß ich kaum noch wie es aussah bzw wie es heißt, aber ich kann mich an die Handlung erinnern.
Also es geht um ein Mädchen das auf ein berühmtes Tanz/Choreographie Internat kommt. Ich weiß noch das es eine Lehrerin gibt die Mrs.Nakamura hieß und das Mädchen hatte heimlich ein Haustier mit ins Internat genommen. Es gab auch minimal Illustrationen von dem Internatszimmer der Schule und es gab am Anfang eine Charaktervorstellung. Auf jeden fall gabs auch einen Jungen der irgendwie der Sohn eines berühmten Choreographie Promis war und das Mädchen war also richtig hin und weg mit dem befreundet zu sein. Der Junge war aber genervt davon ständig nur mit seinem Vater angesprochen zu werden. Schließlich tat es dem Mädchen dann leid und sie backte mit ihren Freunden einen Kuchen weil der Junge Geburtstag hatte. Die Freunde und das Mädchen besuchten ihn bei ihm zu Hause und feierten dann mit ihm. Das war das Ende, ich glaube, es gab mehr Bände davon aber ich hatte nur den 1. :") Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal im Voraus<3