Kindername w/m (exotisch)?

4 Antworten

Thjorven ist ein seltener, schwedischer Name den du für Jungen und Mädchen verwenden kannst. Ansonsten sind walisische Vornamen wie Talaith extrem selten.

Weitere Namen:

  • Imogen
  • Yarro
  • Yule
  • Jarron
  • Kasim
  • Leopold
  • Pepsi-Carola
  • Winnetou
  • Popo
  • Ikea
  • Y
  • AE A-XII
  • Delfin
  • Summer
  • Tomika

Schau das mal in Google nach, da kommen sehr viele Vorschläge. Wenn ich dir alle schreibe, dann würde das den Rahmen sprengen.

Die Zeit der exotischen Namen ist eigentlich vorbei. Man hat schon jeden Phantasienamen gehört. Es wäre schön, wenn Eltern ihren Kindern wieder normale Namen geben würden.

moiselleiq
Fragesteller

Achso ne haha, meine eher exotisch mit aus einem anderen Land und nicht sowas wie Kylie Jenner ihre Kinder nennt! 😊

Aya

Esmeralda

Myron

Elijah