Was sind süße Kindernamen?

4 Antworten

Das ist einfach Geschmackssache..

Mädchen:

Luisa, Sophia, Emilia, Clara, Luna, Nora

Valentina, Viktoria, Katharina

Amy, Lilly,

Jungs:

Luis, Finn, Jakob, Felix, Elias

Alexander, Maximilian, Benjamin

Erzähl, was dir am ehesten gefällt oder ob dir eine andere Richtung eher zusagt wie englische oder sehr einzigartige Namen..

Bin bissl spät aber egal

Mädchen:

Yuna, Leonie, Veronika, Maximiliane, Antonia, Anna-Maria, Elisabeth, Lotta, Mia, Finnland, Jana, Hannah, Sophia, Ingrid, Brigitte, Natascha, Cindy, Emma, Maria, Marie, Ulrike, Rosalie, Katharina, Madina, Lia, Jennie, Lisa, Mariette, Helena, Barbora, Nicole, Selene, Annika, Paulina,

Jungs:

Maximilian, Kilian, Felix, Simon, David, Dennis, Jonas, Jonathan, Noah, Finn, Mike, Dustin, Jim, Maurice, Jeremy, Thomas, Tommy, Nick, Nicolas, Herbert, Robert, Michael, Elija, Dino, Olaf, Immanuel, Hermann,Emil, Elias, Luca, Lukas, Paul, Mattheo

LG

Leakirakio 
Fragesteller
 13.01.2024, 11:38

Maximiliane, Yuna, Ulrike, Helene, mobbing ist forprogramier

0
Idk1635  13.01.2024, 12:44
@Leakirakio

Nur weil du die Namen nicht schön findest musst du nicht gleich sagen dass es später mal Mobbingopfer werden

0
Leakirakio 
Fragesteller
 17.01.2024, 21:40
@Idk1635

Das ist klar die ganzen ausländer kennen die namen net und denken dann man is ne deutsche kartoffel ja bestimmt heißt du auch so viel spaß wenn deine kinder später therapie sind ja danke

0
Idk1635  17.01.2024, 22:59
@Leakirakio

Ja und ich wollte dir nur Namen Beispiele geben und dir helfen aber anscheinend gefällt dir hier ja überhaupt kein Name also warum sollen wir dir dann noch helfen

0
Idk1635  20.01.2024, 13:58
@Leakirakio

Ich hab keinen Pe*is und das alles hier ist mir jetzt echt zu kindisch bye

0
Leakirakio 
Fragesteller
 20.01.2024, 15:54
@Leakirakio

du bist der junge ich bin nichtmal 18 wie soll ich nen pädo sein merkst du selber du behinderter wachsmaler keiner brauch dich

0
Idk1635  20.01.2024, 18:57
@Leakirakio

Bruder du hast auf deinen eigenen Kommentar reagiert nd auf meinen und außerdem bin ich auch ein Mädchen unter 18

0
Idk1635  20.01.2024, 18:58
@Leakirakio

Warum hast du mir eigentlich ne Freundschaftsanfrage geschickt wenn du mich ja anscheinend nd magst

0

Ich finde längere Namen schön, denn in dem man dann Spitznamen draus macht ist es süß beeinflusst aber nicht das Leben des Kindes.

Beispiel Amelia=>Amy

Mickael=> Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leakirakio 
Fragesteller
 29.12.2023, 14:55

ich mein ja nicht dass der name einen beliebt machen soll unterstell mir jez nicht sowas dass ich den nur wegen sowas mag und die namen die du sagst sind net lang

0

Hallo, Lea.

Goldige Kindernamen sind :

Susi, Mandy, Leni und Luna.

Für Jungs würde ich Timmy, Robie und Felix wählen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.