Kinderhass in der Gesellschaft?

5 Antworten

Das unterschreibe ich Dir nicht.

Mich nervt, dass Erziehung mittlerweile völlig aus der Mode ist und Kinder sich alles erlauben dürfen. Da sage ich auch was - in Richtung der Eltern.

Mir tun diese Kinder leid. Wenn sie erwachsen sind, haben sie Probleme mit Ausbildung und Arbeit, weil es an den Grundfertigkeiten wie Pünktlichkeit, Rücksichtnahme, Kritikfähigkeit etc. mangelt.

Amycurtez
Fragesteller

Hmm dann zeig ma wie man´s richtig macht. Hast ja soviel ahnung

Bisschen verdreht ist vermutlich nicht schlimm.

ich kenne keine Männer, die Kinder beleidigen

Ich habe noch nie Kinderhass in der Gesellschaft beobachtet. Natürlich kann man sich mal über ein Kind aufregen, das gerade dummes Zeug gemacht hat. Aber mit Hass hat das nichts zu tun! Es mag sehr vereinzelt Kinderhasser geben, das kann man nicht ausschließen, aber das ist eine sehr seltene Ausnahme.

Amycurtez
Fragesteller

Schonmal was von Pädophilie gehört ? Oder Wo Montanablack kinder Live beleidigt

Hacker48  13.11.2021, 16:49
@Amycurtez

MontanaBlack ist eine Kunstfigur, zumindest hoffe ich, dass er das ist. Und wenn nicht, ist er halt ein Arsch, aber damit längst nicht repräsentativ.

Bei allem, was man Pädophilen respektive Pädokriminellen vorwerfen kann: Kinderbeleidigende Kinderhasser sind es nicht. 😉

Eine Kombination von manche Ältere sind psychisch schwach und manche Kleinen haben es nicht beigebracht bekommen sich zu benehmen.

Hacker48  13.11.2021, 16:43

Gut zusammengefasst!