Kindergeld Dortmund?

3 Antworten

Der Auszug muss der Familienkasse gemeldet und nachgewiesen werden, im Internet findest Du für die Familienkasse eine Veränderungsmitteilung zum Ausdrucken, da kann die Kontoverbindung bzw. der Empfänger geändert werden.

Das geht aber nur dann, wenn es nicht noch für andere Kinder Kindergeld gibt, wenn ja, dann müsste er einen Abzweigungsantrag stellen, findet man auch zum Ausdrucken im Internet.

Ein 23 jähriger bekommt noch Kindergeld?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten