Kinder nackt auf Spielplatz?

7 Antworten

Meine Güte ! Grundsätzlich sollten kleine Kinder auch mal nackt spielen können...die Natur hatte das schließlich seit jeher so vorgesehen.

Im übrigen sollte sowas nicht die Netzemeinde entscheiden sondern die Eltern.

Finde ich total normal, hab ich früher auch gemacht, aber heute wohl etwas kritischer weil jeder smartphone mit camera dabei hat ...

Solange das Kind keine Probleme damit hat oder die Eltern Probleme damit haben. Wieso nicht.

natürlich ist es am sinnvollsten nackt.

Am Schluss abwaschen und die sauberen Kleidung anziehen

Kinder mögen es eh lieber so.

und wenn die Eltern damit kein Problem hat wieso solltest Du ?

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. In einer Zeit, wo aber jeder jederzeit einen internetfähigen Fotoapparat bei sich hat, für mich ein No-Go. Mindestens Windel, Badehose oder Unterhose. Und das sage ich als überzeugter Nudist. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung