Kindd wird in der der Bewegung eingesperrt da die?

3 Antworten

Das ist nicht selten bei Kindern. Das Kind aber deswegen wegzusperren ist nicht förderlich und das macht man einfach nicht. Wie soll sich das Kind denn bitte entwickeln, wenn man es ständig weggsperrt. Wenn Du der Vater bist, dann wirst Du auch ein Mitspracherecht haben. Die Mutter wird das ja nicht allein entscheiden können. Bring deine Tochter einfach raus. Das Einsperren geht gar nicht.

Hallo Du kannst das Jugendamt einschalten und verlangen das deine Tochter gründlich untersucht wird um der Ursache auf den Grund zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umgehend solltest du zum Jugendamt gehen und auf die Missstände aufmerksam machen - völlig egal ob du das gemeinsame Sorgerecht hast oder nicht.

Wäre das Kind dramatisch krank, dann würde wohl schon der Kitabesuch flach fallen.

Hast du die gemeinsame Sorge, dann erkundige dich auch beim Kindergarten welche Auffälligkeiten das Kind dort zeigt in Bezug auf Husten. Und frage beim Kinderarzt nach.

Wurde die Ursache des (angeblichen) Hustens denn abgeklärt? Ist die Kindsmutter vielleicht generell "schräg" drauf? Ist das Münchhausen Stellvertreter Syndrom bei der Mutter ausgeschlossen?

Da Gespräche mit der Mutter offenbar nicht zum Ziel führen, solltest du unbedingt selbst tätig werden.