Kindbuggy Flugzeug kosten/kostenlos?

3 Antworten

Also als wir letzten Monat nach Spanien geflogen sind konnten wir ihn kostenlos mit nehmen musste nur bei der Buchung angegeben werden

Also eine Sechsjährige sollte schon lange ohen Kinderwagen (oder -buggy) auskommen!

Aber was man mitnehmen kann, bitte immer mit der Fluggesellschaft absprechen. Für Baby´s und Kleinkinder ist es schon üblich so was mitzunehmen und wird auch meistens als Zusatzgepäck vorgeschlagen wenn man so ein Flugticket bucht. Aber für ein Kind mit 6 Jahren wäre das schon sehr unüblich und müsste schon mit Aufpreis dazu gebucht werden.