Kind und Trillerpfeife

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man es dem kind vormacht, relativ schnell. aber wenn du das alter meinst, dann in etwa mit 1,5 bis 2 jahren. erst dann sind sie so weit, dass sie das kapieren, dass das luftrausblasen, lippen andrücken und das teil an sich zu diesem ergebnis führt... alles liebe!

Mit 2.5 - 3. Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo was zu lernen.!

Lg Isabella

Habe das meinem Kind nicht vorgemacht, mit 9 Monaten fing sie plötzlich damit an. Das scheint mir etwas früh.

aber "große kinder" können es manchmal auch nicht

bloss keinen Leistungsdruck !