Wo kann man Trillerpfeifen kaufen?

1 Antwort

In jedem Spielwaren- oder Sportgeschäft.

Gleich Führerschein Prüfung - Angst?

Habe gleich die Prüfung, habe richtig Bommel. Unsere Autobahn hat überall Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn ich auffahre und da steht kein Schild dann 130??? Weis ja nicht wo die platziert sind

...zur Frage

4tage Übelkeit nach alkohol?

Also wir hatten vor 4tagen unsere letzte Prüfung (am mittwoch) am Donnerstag und am Freitag war mir noch ordentlich schlecht und Samstag und heute würde es auch nicht wirklich besser. Ich kann zwar essen aber danach wird mir immer bisschen übel. Ich hab mir in der Apotheke Tabletten gegen Übelkeit geholt die aber auch nicht viel bringen. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann oder was das sein könnte?

...zur Frage

Muss ich zur Prüfung ( 10. Klasse ) mich besonders gut anziehen?

Am Donnerstag haben wir unsere Deutsch - Prüfung geschrieben. Bevor wir jedoch anfingen, sprach unsere Direktorin uns auf unsere Kleidung an. Sie sei, so in ihren Augen, nicht den Umständen entsprechend passend und wir sollen uns mal überlegen, wie wir zu einer Prüfung erscheinen. Niemand aus unserer Klasse kam zerlumt oder in Jogginghose zur Schule. Wir hatten alle ganz normale Kleidung an und das passte ihr nicht. Die Schüler aus anderen Schulen, so habe ich mich informiert, können so erscheinen wie sie wollen, also normale Kleidung. Und auch unsere Vorgängerklasse durfte dies. Darf unsere Direktoring uns vorschreiben, wie wir zu einer Prüfung zu erscheinen haben?

...zur Frage

Mündliche Prüfung am Donnerstag?

Ich habe am nächsten Donnerstag eine

mündliche Prüfung Französisch

Ich soll mich im ersten Teil vorstellen:

Was könnte ich sagen

...zur Frage

Eidotter entfernen?

Hallo, letzte Woche Donnerstag sind unsere Küken geschlüpft, bei zweien hängt der Dottersack jetzt noch am Po. Kann man diese jetzt abmachen, oder geht das noch von alleine weg?

...zur Frage

[VBA] - Bestimmte Daten auslesen und vergleichen?

Servus Freunde, ich sitze zurzeit an einem Makro mit dem ich bestimmte Daten vergleichen will.

Also als Beispiel habe ich eine Excel Tabelle mit folgenden Daten:

  1. Erste Prüfung (Datum)
  2. Zeitraum bis neue Prüfung (Zahl z.B. 12 [Monate])
  3. Letzte Prüfung (Datum)

So nun möchte ich herausfinden ob, seit dem letztem öffnen der Excel Datei, eine neue Prüfung fällig ist.

Mein Pseudocode sieht aktuell so aus, jedoch habe ich keinen Schimmer wie ich das in VBA umsetzen kann:

Schleife die durch alle Zeilen läuft

Schleife für X Jahre

if Aktuelles Datum > Datum Erste Prüfung + X*(Zeitraum bis neue Prüfung) > Letzte Prüfung

Then Letzte Prüfung = Aktuelles Datum und MSGBox

Beispiel:

Aktuelles Datum: 25.03.2018
Erste Prüfung: 22.05.2014
Zeitraum: 12 Monate
Letzte Prüfung: 14.02.2017

-> Erste Prüfung + 3*12Jahre = 22.05.2017

Aktuelles Datum > 22.05.2017 > Letzte Prüfung

In diesem Fall müsste also eine neue Prüfung durchgeführt werden und das Datum der letzten Prüfung auf aktuelles Datum setzen.
Das Makro soll immer beim Öffnen der Excel Datei ausgeführt werden und dafür habe ich folgendes benutzt:

Private Sub Workbook_Open()
call "Automatic" 
End Sub

Automatic soll das Makro sein wo später die Datumsprüfung durchgeführt wird.

Allerdings bekomme ich zurzeit noch einen Syntax Fehler für das automatische Makro ausführen.

Ich hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen. Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?