Killschalter simson anschließen?

2 Antworten

Du musst durchmessen, in welchem Schalt-Zustand Durchgang an welcher Litze vorhanden ist. War da kein Schalt-Plan bei?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Milmann
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort...

Ich habe jetzt allerdings von einem Freund Hilfe bekommen.

Trotzdem vielen Dank!

Kannst du zum Beispiel vor die Zündspule schalten, genaueres kann ich dir bei der Elektrik leider auch nicht sagen, bin froh dass das Wirrwarr überhaupt irgendwie funktioniert 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400